We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

JUNG UND SCH​Ö​N

by Pilgerhertz

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      42 DKK  or more

     

1.
2.
Jung und schön, weise wie ein Stein und schlau. Ihr lebt, um das Leben zu krön´n. Die Party steigt! Die Theorie ist grau. Wer jetzt nicht froh darüber ist, dass es solche Menschen gibt, wie ihr es seid, ist ignorant, ein Nihilist, ein Leugner dieser Wirklichkeit. Er weiß auf alle Fälle nicht Bescheid. Schön wie ihr, wie Platon klug, das scheint ihr mir zum Glück genug. Es geht um was, und das, worum es geht, ist viel. Man kann sagen, es ist krass: Es geht um dieses Lebens Ziel. Und wer sich über euch nicht freut, weil ihr hundert pro ein Teil der Lösung seid, dem sing´ und sag´ ich es gern erneut: Er leugnet diese Wirklichkeit und weiß auf alle Fälle nicht Bescheid. Schön wie ihr, wie Kleo klug, das scheint ihr mir zum Glück genug. Jedes Alter, jede Generation kennt ein bestimmtes Maß an Glück, an Mühe, an gerechtem Lohn. Was an euch lag, schaut zurück, fügte sich zum Dreiklang Ton an Ton aus Tun und Sein zur Melodie, und ohne euch erkläng´ sie nie. Schön wie ihr, wie Stephen Hawking klug, das scheint ihr mir zum Glück genug.*

credits

released February 29, 2020

license

all rights reserved

tags

about

Pilgerhertz Denmark

contact / help

Contact Pilgerhertz

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Pilgerhertz, you may also like: